Welche Grafikkarte soll ich nehmen und welche ist besser ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Definitiv 1060 ! Ein Freund von mir hat sie sich geholt und hat mir auch die GTX 1060 empfohlen. Außerdem ist sie für gerade einmal 300€ ein richtiges Schnäppchen und hält mit vielen anderen (GTX 900 Reihe ) Grafikkarten mit .
Wollt mir die auch zulegen .
Aber ist ja deine Entscheidung .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaserPLayer98
01.09.2016, 14:11

habe aber gehört das die starke probleme hatte sind die mitlerweile weg ?

0

würde aktuell noch zur msi 1060 greifen ... dann aber bitte nich von amazon, sondern gleich von www.mindfactory.de

wenn die rx 480 mal günstiger wird, kann man auch diese nehmen ... im groben und ganzen nehmen sich beide karten nicht viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaserPLayer98
01.09.2016, 14:00

Das sind die 2 karten wo mein mainboard noch packt deswegen die 2

0
Kommentar von LaserPLayer98
01.09.2016, 14:02

Also ist die 1060 besser als die rx 480? mir egal ob es ein kleiner unterschied ist

0

Die 1060 ist leistungsstärker und ich rate die von msi zu nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung