Frage von itsBatu, 57

Welche Grafikkarte soll ich heute bestellen?

Hallo liebe Community Ich habe heute vor auf MIFcom meinen PC bestellen aber ich weiß nicht welche ich holen soll. In der Umfrage stehen die Möglichkeiten und es wäre schön wenn ihr mir andere Grafikkarten vorschlagen könntet

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von itswillertime, 32

bitte kein mifcon ! völlig überteuert !

Antwort
von Daaak, 17

Also Nvidia Grafikkarten sind auf mehr Spiele abgestimmt und Nvidia hat spezielle Tools wie Shadowplay.
Allerdings haben AMD Grafikkarten ein besseres PreisLeistungsverhältnis.

Antwort
von robinroth2501, 38
gtx 970

Nvidia Grafikkarten sind deutlich besser und Stromsparender mit der 970 bekommt man für 350euro eine wirklich extrem gute Grafikkarte

Kommentar von groygroy ,

Extrem gut gefällt mir, und bei den ersten richtigen dx12 spielen schmiert die ab

Kommentar von 3125b ,

nVidia ist viel besser!!1einself!!!11

Maxwell unterstützt kein Asynchronous Shader, was sie unter DX 12 unter Umständen deutlich langsamer macht. 

Außerdem 3,5GB und so weiter. Eine R9 290X ist die deutlich bessere Wahl. 

Antwort
von HarryPot, 30

Ich würde noch 6 Monate warten, dann kommt die neuen Grafikkarten und somit werden die alten dann billiger.

Kommentar von itsBatu ,

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAH so lange warte ich nicht warte schon seit 1.5 Jahren

Antwort
von Zocker118, 41
gtx 970

Mit der 970 kannst du alle aktuellen titel sogar auf 4k zocken. Deshalb ist sie sehr empfehlenswert.

Kommentar von GelbeForelle ,

nö. 4 k schafft nichmal die r9 390

Kommentar von Benutzer187 ,

4k? Nein - Nicht mit der Gtx 970

Kommentar von itsBatu ,

Es gibt viele Seiten und Video die bestätigen das die 780 ti bessere Leistung g hat aber dafür die 970 leiser ist und besser kühl

Kommentar von Tris0028 ,

Mit 3.5 Vram 4k Das ich nicht lache

Antwort
von GelbeForelle, 31

Mifcom is... Meh... Budget? Ansprüche?

Kommentar von itsBatu ,

meine mom holt mir nur mit Finanzierung und nur auf MIFCOM gibt es 0 Prozent finanzierung