Frage von MrFoetus, 59

Welche Grafikkarte soll ich in meinen PC einbauen?

Hallo, ich habe bei mir zu hause eine zotac gtx770 4GB 256BIT DDR5 und eine GV-R797OC-3GD und weiß nicht welche ich in meinen PC einbauen soll.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Myrmiron, 28

Die haben beide gleichviel Powwe, aber die 770 hat GB mehr VRAM. Nimm die.

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Grafikkarte, 25

Die GTX 770 ist besser!

Antwort
von Schedixx, 28

Ich würde die 770 nehmen.

Antwort
von Zelphir, 4

Am besten bau keine von beiden ein, dann hast du beide noch fuer deine eigenen Zwecke uebrig.

*Sarkasmus aus*

Antwort
von LiemaeuLP, 14

Die GTX 770

Antwort
von gemara7, 30

Warte ein paar Wochen und Kauf dir die GTX 1060... Wird ca. 300€kosten

Kommentar von MrFoetus ,

Es geht nicht um meinen  PC, sondern um einen anderen den ich gerade zusammenstelle. Und ich habe diese beiden Karten vor mir liegen.

Kommentar von gemara7 ,

Ach so in dem Fall nehmen die 770 die ist deutlich leistungsstärker