Frage von jimrock95, 47

Welche Grafikkarte soll ich für Fifa 17 kaufen?

Hallo,

mein pc sieht wie folgt aus :

CPU: AMD A8-6600KK

Grafikkarte (onboard) : AMD Radeon HD 8570D

RAM: 8 GB DDR3

Mainboard: Gigabyte Technology, F2A58M-DS2

Welche Grafikkarte würdet ihr für FIFA 17 empfehlen, die auch mit dem Mainboard kompatibel ist? Preislich sollten es maximal 150 Euro sein, gerne auch gebraucht.

Antwort
von JohnnyF98, 46

Hi, ich selber spiele Fifa 17 auf dem PC, habe ein GIGYBYTE GForce GTX 980. Läuft alles Problemlos...

Wo liegen deine Preisvorstellungen ?

Außerdem musst du darauf achten, dass die Grafikkarte sich mit dienen Komponenten verträgt, z.B. dass das Netzteil genug Leistung bringt.

Kommentar von jimrock95 ,

Danke für die Antwort, 

Sollten so bis 150 Euro gehen, gerne auch gebraucht. Und ja Netzteil habe ich im Blick, danke!

Kommentar von JohnnyF98 ,

Ok, also wenn man sich mal die empfohlenen Systemanforderungen anguckt findet man die GTX 660.

Sucht man auf Ebay danach findet man gute Gebrauchte in deinen Preisvorstellungen.

http://www.ebay.de/itm/GeForce-GTX-660-2GB-Gigabyte-Windforce-OC-mit-OVP-2048-MB...

Wenn du Fifa damit daddeln willst ist die mit Sicherheit keine schlechte Wahl, aber wenn es dann an hungrigere Spiele geht, wird diese Grafikkarte nicht alles mitmachen.

Und was das Mainboard betrifft, bin ich mir nicht sicher, aber gibts da nicht eine Einheits - "größe" ? ( Also ist der Sockel nicht bei jedem gleich ? )

Kommentar von jimrock95 ,

Ja perfekt, danke auch fürs Raussuchen :)

Ich habe nicht gefragt weil ich selbst zu faul bin oder so aber habe bedenken, dass die Karte, die ich mir kaufe dann nicht ans mainboard geht.. Ich beschäftige mich dann nochmal mit den Anschlüssen und gucke wie viel Platz im Gehäuse noch ist.

DANKE

Antwort
von Dirk423, 27

Die GF 950 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community