welche Grafikkarte soll ich für diese PC-Zusammenstellung kaufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einmal, die 390x hat ein schlechtes Preisleistungsverhältniss, kostet 100€ mehr als die 390, hat aber nur 10% mehr leistung.

Ausserdem haben asus- gpus einen sch... Kühler. Nimm lieber eine Sapphire r9 390 nitro.

Wofür 650W? Die 550W edition reich völlig.

Die Sansdisk ssd ist nicht wirklich das Gelbe vom ei. eine Crucial mx200 wäre besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julianlp
09.04.2016, 19:37

kannst du mir einen Direktvergleicg oder ein Benchmark schicken?

0
Kommentar von HenrikHD
09.04.2016, 20:02

Du hast doch internet? Da gibts so ne erfindung die sich google nennt.

0

Meine Empfehlung: Zotac GTX 970 AMP! Extreme Core Edition!

Das Ding ist einfach schon ziemlich stark übertaktet und lässt sich noch über 150MHz weiter übertakten! Davon haste dann auch mehr als von der R9 390X

http://www.mindfactory.de/product\_info.php/4096MB-ZOTAC-GeForce-GTX-970-AMP--Extreme-Core-Edition-Aktiv-PCIe-3-0-x16\_991937.html

Und übrigens ist das Mainboard doch unnötig teuer.. Nimm lieber ein Gigabyte Z170 ATX Board.

Und das Netzteil ist auch zu teuer... Ich empfehle das be quiet 450W silver+ Netzteil das ist im Moment auf mindfactory im Angebot glaub ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von browneezz
09.04.2016, 16:43

grafikkrüppel

0
Kommentar von Agentpony
09.04.2016, 16:57

Es sollte mittlerweile doch wirklich angekommen sein, daß die GTX970 als gute Empfehlung abgemeldet ist... sie hat ihre Zeit gehabt.

0

Wo hast du die Preise her? Es ist für die Austattung allgemein schon viel zu teuer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?