Welche Grafikkarte reicht für 4K?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ne GTX 1080, z.B. die Palit Super Jetstream oder die MSI Gaming X. Reicht zwar nicht immer für Ultra, aber das meiste wird mit hohen Einstellungen und annehmbaren Frameraten spielbar sein

Netzteil: Dark Power Pro 11 550 Watt

CPU Kühler: Je nach CPU & Gehäuse, z.B. EKL Olymp

Laufwerk: LG GH24NSD0 (DVD) oder BH16NS55 (Blu Ray)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reicht ist immer relativ. Ich würde bei einem Grafikkarten Upgrade immer schon eine bessere nehmen. Gtx 1080 ist eine sehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

welche CPU, welches MoBo, welcher Sockel, welches Laufwerk? welches Budget?

meine Kristallkugel ist gerade etwas trübe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaddyGallard
30.09.2016, 13:59

Hängt doch von der Frage ab ! Was ist der Preis für eine Gute 4K Auflösung die aber stabil läuft !

0

2×Gtx 20+9/Titan XP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tarikinan
30.09.2016, 13:57

ups meine 1080

0
Kommentar von DaddyGallard
30.09.2016, 13:58

Das beansprucht doch mein Mainboard und vorallem bei 2 Graka nimmt der doch viel Strom .

Oder

0
Kommentar von Tarikinan
30.09.2016, 18:08

Ja also Strom ja

0