Frage von NicoFragtSachen, 40

Welche Grafikkarte R7 360 oder 750Ti?

Hallo kurze frage langer sinn! welche Grafikarte ist besser für GTA 5 und Battlefield sowie CoD geeignet? als Prozessor hab ich den FX8350 und 16 GB RAM! Danke wer mir helfen kann! nur diese 2 karten und keine andere! :D

Antwort
von mieeeow, 19

ich hab selbe cpu un 8 gb ram gta 5 kannst du mit hohen einstellungen bei der 750 spielen aber jtz bei spielen wie bo3 würd ich an deiner stelle weiter sparen

Antwort
von LuxorHD, 19

Wieso eine so gute Hardware, mit einer schlechten Karte ausstatten ?
Naja,
Dann würd ich dir eher die 750ti empfehlen...aber, falls es am Geld liegt, dann Spar lieber noch...

LG

Kommentar von Denno2015 ,

Nimm die R7

Kommentar von LuxorHD ,

"So gute Hardware"

Ok, so gut ist sie nun auch wieder nicht.

Sry

Kommentar von LuxorHD ,

Ne, ich würde die 750ti empfehlen, hatt mehr leistung, is halt wahrscheinlich n' bugdet PC

Antwort
von WieDerBlitz, 19

die r7 diesmal muss ich selber all nvidia Kind :) zugeben mehr power als die 750ti und sie ist meines wissens stromsparender.Achja ich würde dir raten grafikkarten mit 4gb zu holen nicht mit 2gb :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten