Welche Grafikkarte, Prozessor usw?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ohne mich mit dem ding auseinandergesetzt zu haben behaupte ich du kannst sowohl als auch vergessen.
zwar gibt es ausnahmen, in der regel sind laptops allerdings nicht upgradebar. im bestfall kommt man vielleicht noch an die festplatte oder den ram dran, spätestens dann ist bei der mehrheit schluss.
selbst wenn das ding eines der wenigen ist bei dem man komponenten tauschen könnte wird das vermutlich aufgrund erhöhtem strom"verbrauch" und damit höherer wärmeentwicklung recht schnell kontraproduktiv sein, da das ding wahlweise konstant mit 100% lüftergeschwindigkeit läuft und/oder gleich überhitzt, somit runterregelt und damit weniger power hat als deine alten komponenten - oder gleich ganz abraucht.
kann - muss nicht.
informiere dich zunächst, ob man die entsprechende ln teile überhaupt tauschen kann!
empfehlung:
a) mit der alten möhre leben
b) neue möhre kaufen
c) nägel mit köpfen machen und sich für 1'2/1'3 n ordentlichen tower hinstellen, mit dem man die nächsten 5/6 jahre ruhe hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laptops kann man meistens nicht aufrüsten. Spar lieber, bis du mehr hast und kauf dir einen gaming pc. Den kannst du dann aufrüsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

laptop aufrüsten? is mir neu spar die kohle besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wird nix ...

spar lieber und kauf dir einen gaming pc ... einen laptop aufzurüsten ist in den meisten fällen nicht möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung