Welche Grafikkarte passt zu meinen Prozessor?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Welche Firma ist eigentlich ein besten? Also basic ist ja meistens die Technologie von Nvidia. Aber es gibt ja viele Firmen aus de ganze bauen. Zb Palit, Asus, msi etc... Welche findet ihr vom preisleistungsverhältnis am besten?

Nur das ich mal so ne Orientierung hab. Ich diese graka die mir oben per Link geschickt wurde, finde ich recht gut. Vorallem braucht die Grad mal 140 W 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich zb ingame in Rotterdam bin und da 70 Spieler sind oder noch mehr, dann ruckelt es bei mir abnormal. Ich habe da maximal 14 fps, meistens so 8. Liegt des an meiner internet Verbindung ( ich habe in der Regel einen Ping von 23 ms. ) oder an meiner graka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm ets2 ist doch dieses trucker spiel oder wenn ja müsste die intigrierte prozessor leistung doch ausreichen wenn du nicht gerade auf hohen einstellungen spielst aber wenn du auf hohen einstellungen spielen möchtest finde ich die GTX 1060 3gb für 200€ oder 6gb für 6gb gut, diese graka (6gb) reicht sogar für battlefield 1 ;=) auf hohen einstellungen aber die 1050 ist auch in ordnung LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jeshems
11.11.2016, 21:49

nagut die 1060 3 gb kostet zwar 30 euro mehr aber in ets locker 100 fps ;) spielt mein freund ständig :,D

0

Danke für eure antworten. Will halt ne mehr als 200 Euro ausgeben. Is absolute Schmerzgrenze....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?