Frage von yoiuser, 69

welche grafikkarte passt zu amd A10 7890K?

ich suche eine grafikkarte die auf diesen pu passt dh. das maximale an grafik ohne das der cpu die karte ausbremmst

Antwort
von burninghey, 64

Wieviel kannst du denn ausgeben? 200? 300?

Gut würde z.b. die RX480 passen.

Kommentar von yoiuser ,

ok hast du da auch noch eine von nvidia die passenkönte, ich würde maximal 500 ausgeben

Kommentar von burninghey ,

Ein 500€ Biest lohnt sich für deinen Prozessor nicht. Maximal würde ich eine 1060 einbauen.

Kommentar von yoiuser ,

und die passt dan auf diesen cpu

Kommentar von burninghey ,

Grafikkarte und CPU werden nicht aufeinander gesteckt, sondern auf das Mainboard.

Kommentar von yoiuser ,

ja schon kla aber ich meine ob die auch kompatibel miteinander sind also das der cpu die karte nicht ausbremmst

Kommentar von burninghey ,

Ja sind sie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten