Frage von Screamx3, 97

Welche Grafikkarte passt in meinen PC und woher weiß man das?

Hallo, ich denke mal die Überschrift sagt einiges. Ich brauche eine neue Grafikkarte,weil ich mit der Standard-Intel Karte nicht auskomme. Ich möchte nur Counter Strike und League of Legends vernünftig spielen,also muss es auch nicht die beste und teuerste sein,

Hier ein paar Daten von meinem PC:

  1. Betriebssystem: Windows 10 Pro 
  2. Prozessor: Intel Core i5-3470 
  3. Arbeitsspeicher: 4 GB RAM

(falls Informationen fehlen sollten bitte melden,da ich mich nicht so gut auskenne)

Hier nochmal Bilder von der Hardware: (DELL PC) http://www.pic-upload.de/view-28729329/IMAG0379.jpg.html

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mfg

Antwort
von Ortogonn, 52

Was für ein Dell PC ist das?

Optiplex, Dimension, Vostro, Precision, Studio, ... und innderhalb der Baureihen welcher Typ genau. Das steht i.d.R. am Gehäuse iwo dran.

Problem könnte das verbaute Netzteil darstellen. Es gibt je nach gekaufter Ausstattung für fast jedes Modell verschieden starke Netzteile. Auch ist nicht sicher, dass ein STromstecker für eine Grafikkarte am Netzteil dran ist. So ohne weiteres lassen die sich bei einigen Baureihen auch nicht gegen ein anderes aus Internet austauschen (Bauform).

Empfehlung: www.dell-forum.de

Wenn die dir nicht weiterhelfen können, dann niemand  :)

Antwort
von TotaIschaden, 61

Viel Platz ist nicht.

https://www.alternate.de/ZOTAC/GeForce-GTX-750-Grafikkarte/html/product/1123878?...

Die würde aber auf jeden fall passen.

Die 750 ti von Zotac ist baugleich, also sollte sie auch passen.

Kommentar von HonkhF ,

Du empfiehlst ihm wirklich eine veraltete GPU ??

Antwort
von Sunshinex333, 97

Welches Mainboard.?

Kommentar von Screamx3 ,

Wo kann ich das denn sehen bzw. nachgucken ? 

Kommentar von Sunshinex333 ,

Ohjeh :D
Solange du die Verpackung nich irgendwo rumliegen hast, musst du dir everrest ultimte runterladen. Damit siehst du alles was du an Hardware hast

Kommentar von Screamx3 ,

Ja kenn ich,danke dir. Downloade das eben,weil ich hab die Ori-Verpackung nicht,den PC hab ich von nem Bekannten. Einen Moment bitte

Kommentar von Sunshinex333 ,

Jau, ich warte :P

Kommentar von Screamx3 ,

Hab's weiter oben geschrieben,der erkennt mein Mainboard nicht..

Antwort
von Screamx3, 70

Hier mein Mainboard wird leider nicht angezeigt... was ist da los http://www.pic-upload.de/view-28729483/meinpc.png.html



Antwort
von jssill, 47

Vllt GTX 750ti

Kommentar von Screamx3 ,

Wieso vielleicht ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community