Frage von haowang, 16

Welche Grafikkarte passt in den lenovo pc?

Hallo habe ein lenovo pc gekauft weiß nicht genau wie das case heißt aber hier ist der link zu einem ähnlichen pc mit dem gleichen casecase https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00TIKMGPA/ref=mp_s_a_1_5?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85... Also das Problem ist das ich nicht weiß welche Art von grafik karte da rein passt und wollte halt wissen welche rein passse.

Antwort
von DerMichl, 8

In ein so schmales Gehäuse muss eine schmale Graka rein.
Die stärkste, die es da auf dem Markt gibt, ist die 750Ti low-Profile. Such dir eine auf, in die dein Monitor reinpasst und bei der eine low-profile-Blende mitgeliefert wird.

Antwort
von qugart, 8

Das Gehäuse ist (fast) unerheblich. Wichtig ist, welches Mainboard verbaut ist.

Ohne das zu wissen, kann dir keiner weiterhelfen.

Kommentar von haowang ,

Weis nicht was für ein mainboard verbaut ist und ich habe ein externes Netzteil also weis ich auch noch nicht wie ich sie mit Strom versorgen soll war wohl ein fehlkauf

Kommentar von DerMichl ,

Grafikkarten, die darein passen werden durch den PCIe-Slot im Motherboard versorgt, auch die 750Ti. Es könnte also sein, dass es auch mit dem externen Netzteil geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten