Frage von Schlappi02, 23

Welche Grafikkarte passt gut zu meinem mainboard?

Habe ein HP 1494 Mainboard. Ich möchte Csgo und minecraft flüssig spielen können.Welche Grafikkarte könnt ihr mir empfehlen.Habe Intel i3 prozzessor und 20gb ram.

Lg Christian

Antwort
von AronFrisch, 14

Geht das mit dem Prozessor noch was genauer ? Sonst wird die Grafikkarte evt vom i3 ausgebremst.

Kommentar von Schlappi02 ,

ja 2120.  

die graka sollte wenns geht net teurer als 50 euro sein. btw. ist die gt 710 von msi 1gb gut?

Kommentar von Zeptx ,

Nein, die hat ZU wenig VRam, mit 1gb VRam kann man heutzutage nurnoch wenig anstellen und von der Leistung ist die auch net so tolle

Antwort
von Trabbifrager, 16

Kannst du uns bitte genau sagen was verbaut ist? :D

Kommentar von Schlappi02 ,

was brauchste denn.Hab keine grafik karte bis jetzt und mehr hab ich net

Kommentar von Trabbifrager ,

genauen Namen des Prozessors :) i3 gibt's viele ^^

Antwort
von burninghey, 10

Hol dir eine RX460 4GB, die ist perfekt dafür geeignet und überfordert weder dein Netzteil noch den Prozessor!

https://geizhals.de/?cat=gra16_512&xf=132_4096~9809_11+1953+-+RX+460&asu...

Kommentar von Schlappi02 ,

wollte um die 50 europ nur ausgeben

Kommentar von burninghey ,

Vergiss es. Du kannst die RX460 mit 2GB nehmen wenn es sein muss, aber die kostet immernoch 100€.

Wenn du wirklich nur 50€ ausgeben kannst, dann wartet Arbeit auf dich! Schau bei ebay nach gebrauchten Grafikkarten. Da gibt es tausende. Um zu wissen wieviel Leistung sie haben, guck jede einzelne hier nach: http://www.pc-erfahrung.de/grafikkarte/vga-grafikrangliste.html

Neue Grafikkarten für den Preis sind alle Sondermüll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten