Frage von Prometheus23, 11

Welche Grafikkarte passt bzw. funktioniert bei meinem Computer. Das MB ist das A-N68SV?

Was braucht ihr alles für Daten vom meinem PC das ihr mir helfen könnt die passende Grafikkarte zu finden? Ich bin noch etwas eingerostet was allgemein Pc betrifft!

DANKE SCHON MAL IM VORAUS...

Antwort
von jocksi, 3

Prozzi reicht aber die Grafikkarte ist Schrott ,denn auch das streamen der Filme über den Tv braucht bumms.

empfehle eine 750 GTX  dann bist auf der Sicheren Seite

https://www.alternate.de/Palit/GeForce-GTX-750-StormX-OC-Grafikkarte/html/produc...

Kommentar von Prometheus23 ,

ok, danke erstmal für deine Hilfe 👍👍👍

Antwort
von jocksi, 8

bei dir passt jede PCI express karte

https://www.alternate.de/Hardware-Komponenten-Grafikkarten-PCIe-Karten-NVIDIA-Ge...

Kommentar von Prometheus23 ,

ja das ist richtig nur schafft das auch der Prozessor...Ich schicke gleich mal die Daten...bzw hätte ich eine, also bei ebay ich schicke mal den link....ach und der Computer ist für meine Mutter die surft nur ab und an und schaut mal ein film drauf an das war's, muss keine super Grafikkarte sein, Hauptsache HDMI Anschluss weil die den an den Fernseher anschließen möchte...

Kommentar von Prometheus23 ,

das wäre die Grafikkarte... Mein Prozessor: -AMD Athlon 64×2 Dual Core 4200+(2,2Ghz) -DDR2 2×2GB RAM ....müsste reichen oder!?http://m.ebay.de/itm/EVGA-02G-P3-2712-KR-NVIDIA-GeForce-GT-710-2GB-Grafikkarte-/...19

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community