Frage von Xzeraii, 64

Welche Grafikkarte passt bei mir rein Bitte am besten mit Vörschlägen?

Hallo ich wollte mir demnächst eine neue Grafikkarte zu legen doch habe recht wenig ahnung was das thema betrifft. Mein derzeitiges Mainboars ist das GigaByte P55-USB3 und die derzeitige Grafikkarte ist die Nvidia Geforce Gtx 580. Könnt ihr mir vllt sogar sofort eine Grafikkarte nennen welche gut ist und Passen würde ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aaronstyle22, 45

Es sollte normalerweise jede derzeitige (und natürlich ältere-) Grafikkarte gehen.

Meine Empfehlung ist die MSI GeForce GTX 1080 Gaming X. Habe zwar ne GTX 1070 (im SLI Verbund 2x), aber auf der 1070 und 1080 sind die selben Kühler drauf (Twin Frozer 2).

MfG

Kommentar von Xzeraii ,

Vielen Dank jedoch wollte ich preislich Keine all zu teure :/ vllt kennst du noch eine etwas sehr billigere jedoch mit welcher es möglich ist H1Z1 besser zu spielen ?

Kommentar von Aaronstyle22 ,

Hm... Dann kann ich dir die MSI (oder Asus) GTX 1060 Gaming X (Oder ROG von Asus ^^) empfehlen. Allerdings nur die 6GB Variante! Wenn es etwas billiger sein soll, dann nimm lieber eine AMD (MSI, Asus oder Sapphire) RX 480 4GB. Allerdings nur, wenn du nicht mehr ausgeben willst. MfG

Kommentar von Xzeraii ,

http://www.nvidia.de/object/product-geforce-gtx-580-de.html

das ist meine derzeitige grafikkarte was die breite angeht denkst du diese würde passen ? 

http://www.mediamarkt.de/de/product/_asus-radeon-rx-470-rog-strix-oc-4gb-gaming-...

Kommentar von Aaronstyle22 ,

Welches Gehäuse hast du? Dann kann ich dir es sagen. By the way: Hau lieber noch 20, 25€ drauf und du kannst dir ne RX 480 4GB kaufen. Regel Numero 1: Niemals, Nie Niemals eine Grafikkarte (-oder sonst etwas) bei Media Markt kaufen! Sollte mal was mit der Grafikkarte sein, wird dich der schlechteste Support erwarten. 1.) Unfreundliche Mitarbeiter 2.) Wenn Support, dann 0% Hilfreich! (Ich berichte hier von meinen eigenen Erfahrungen.) Bevor sie nicht einfach sagen: "Wir tauschen die Grafikkarte aus", gibt es erstmal ein riesiges hin und her! Wenn du weitere Fragen hast, melde dich. ^^ MFG

Kommentar von Xzeraii ,

vielen dank also mein gehaüse gibt es nicht mehr zu kaufen aber es ist dieses hier https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B004AGXHKK/testberichte_sub1-21/ref=nosim...

und hast du nen link für die grafik karte wo ich sie dann auch kaufen sollte

Kommentar von Xzeraii ,

So ist es vllt besser 

Case:

Antec One Hundred Mid-Tower

 

CPU:

Intel Core i7 860K 4x 2.80GHz

 

Grapic Card:

Nvidia Geforce Gtx 580

 

RAM:

8GB (2x 4096MB) Patriot Memory PSD34G16002

 

Mainboard:

GigaByte P55-USB3

 

SSD:

Samsung SSD 830 256GB, SATA (MZ-7PC256B)

 

HDD:

Kommentar von Aaronstyle22 ,

Yep, da passt die Grafikkarte rein (RX 480/470).

Kommentar von Xzeraii ,

Vielen Dank

Kommentar von Aaronstyle22 ,

Was ich noch vergessen habe: Kauf die Grafikkarte am besten auf Mindfactory. Da ist sie (oft): 1.) Billiger 2.) Schneller Versand (um Mitternacht kostenlos) und 3.) man hat einen sehr guten und netten Support! Hab meinen PC dort schon bestellt und er kam innerhalb von 1er Woche an MIT Zusammenbau. Danke für den Stern ^^.

Antwort
von michele1450, 49

jede Grafikkarte sollte gehen nur es kommt drauf an ob du genug platzt hast in der länge 

Kommentar von Xzeraii ,

Vielen Dank gibt es dazu vllt auch eine grafikkarten empfehlung deinerseits ? welche nicht all zu teuer ist 

Kommentar von michele1450 ,

was willst du ausgebe? was willst du genau machen? und warum willst du die Wechseln?

Kommentar von Xzeraii ,

Will eigentlich H1Z1 auf höheren Einstellungen zocken und nicht unter 60 FPS fallen auch aktuellere spiele vllt auf low spielen können

Preislich sag ich mal so 200€ +-

Kommentar von Shino202 ,

Es kommt auch drauf an was er für ein Prozessor drin hat sonst kann es passieren das die CPU die Gpu ausbremst

Kommentar von Xzeraii ,

Mein Prozessor ist der Intel Core I7 860