Frage von JannisHo, 65

Welche Grafikkarte ohne EXTRA Stromanschluss ist am STÄRKSTEN?

Antwort
von Kiboman, 55

nir die 750Ti

ohne zusätzlichen strom anschluss ist laut pcie spezifikation bei 75 watt schluss

es gibt aber auch molex auf pcie 6pin adapter wenn dein netzteil keinen hat

natürlich muss dein netzteil dafür genug liefern.

Antwort
von elSeNSaTioN, 40

Also ich kann der GTC 750ti nur zustimmen. Habe sie selber 1 Jahr genutzt und war voll zufrieden. Könnte jedes Spiel spielen und bei nicht all zu hohen Grafik Einstellungen hat man eigentlich immer 60fps. Preis-Leistung ist sehr gut!

Antwort
von h3nnnn3, 53

die gtx 950

... würd ich aber nicht kaufen. lieber ne bessere karte und nen besseres netzteil.

an der 950 haste nicht viel freude ... sofern du damit daddeln willst ...

Kommentar von Kiboman ,

die 950 braucht einen 6pin die hat 90watt

Kommentar von h3nnnn3 ,

es gibt ein paar wenige modelle ohne stromanschluss ... dafür auch mit weniger leistung.

Antwort
von sgt119, 39

Die kommende RX 460

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community