Frage von chacobo123, 76

Welche Grafikkarte nehme ich am besten?

Bitte schlagt mir keine AMD GPUs vor und ich wollte fragen ob der Asus Strix kühler so viel besser ist als die anderen.( die Gpu ist zum zocken gedacht)

Antwort
von CplAlone, 35
Asus Strix geforce gtx 960 4gb

Mir gefällt das Design besser, aber der MSI-Kühler ist auch nice. Ohne Last sind die Lüfter aus und verursachen keinen Lärm.

Antwort
von Ifosil, 42
Msi Geforce Gtx 960 4gb

AMD gleich auszuschließen ist vielleicht nicht so weise. Aber gut, ich würde die MSI nehmen.

Kommentar von chacobo123 ,

Amd hat mir einen zu hohen Stromverbrauch und ist viel wärmer, aber trotzdem danke für deinen rat

Kommentar von JimiGatton ,

Ist doch kappes. Unter Last ziehen Nvidia nicht viel weniger als AMD, und großartig heisser wird die R9 380/X Nitro auch nicht.

Dafür hat die richtig Power und kann ihre 4GB VRAM auch nutzen, welcher bei der GTX960 an lächerliche 128Bit angebunden ist.

Viel Spass mit der GTX960...

Antwort
von MaMuNiDE, 43
Msi Geforce Gtx 960 4gb

MSI macht Qualität! GTX sowieso immer also ab zum Kauf ;)

Kommentar von BOZZZZ ,

Ich hatte ein Mainboard von MSI und das war totaler Schrott

Antwort
von gooo606, 14
Msi Geforce Gtx 960 4gb

ich finde msi am besten (aus prinzip und design technisch). aber warum willst du kein amd haben?

Antwort
von SamaelHRO, 8

Warum keine AMD GPU ? R9 380x und R9 380 sind Preistechnisch gleich und einfach etwas besser^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community