Frage von JJJ99, 74

Welche Grafikkarte müsste ich in meinen Laptop einbauen lassen, damit ich GTA V flüssig mit Mittel bis Schlechten Einstellungen flüssig spielen kann?

Hey, ich habe vor meinen Laptop aufboosten zu lassen... natürlich von Spezialisten ;) Aber welche günstige Grafikkarte könnt ihr mir für meinen Laptop empfehlen, so dass ich GTA V mit Mittel bis Schlechten Einstellungen flüssig spielen kann?

Budget: 300€

Antwort
von bmke2012, 40

Die "Grafikkarte" eines handelsüblichen Laptops ist fest auf dem Motherboard verbaut. da kann man nichts mehr austauschen, bestenfalls noch auslöten.

Es gibt von Dell Geräte mit dem NVIDIA MXM Port der einen Tausch ermöglichen soll.

http://www.notebookcheck.com/Notebook-Grafikkarte-aufruesten-austauschen.3220.0....

Antwort
von Christophror, 15

Du kannst die Grafikkarte in deinem Laptop nicht aufrüsten. Wenn du einen Laptop hättest bei dem das geht würde der GTA V schaffen.

Antwort
von pokefan29, 27

Die Frage ist: ist dein Laptop ein Modell, bei dem das Aufrüsten der Grafikkarte überhaupt möglich ist? Bei den meisten Laptops geht das nämlich nicht.

Kommentar von JJJ99 ,

Ich meine damit z.B. GeForce GT 970m..... das ist ja quasi nur ein chip.... aber diese Grafikkarte habe ich nur als Beispiel genommen, die wäre viel zu teuer

Kommentar von pokefan29 ,

Ich weiß dass die Recheneinheit quasi nur ein Chip ist, aber das Teil muss trotzdem leider irgendwie kompatibel sein, oder wie stellst du dir das vor? ^^

Antwort
von Psycho2019, 9

Kauf dir lieber pc aufrüsten im Laptop außer bei dell nicht möglich und wenn sprengt es die tdp

Antwort
von Legomann27, 9

Kannst du die denn bei deinem Laptop austauschen?

Antwort
von TTUUCCII, 10

Laptop kannst du nicht aufrüsten

Antwort
von SimpleCorder, 26

Nvidea GTX 970 ( für optimales gaming )

Kommentar von JJJ99 ,

"Günstig" :)

Kommentar von SimpleCorder ,

Wie viel kostet die denn?

Kommentar von ValiF ,

alter junge halt dich raus wenn du dich nicht auskennst wie willst du die denn in einen laptop reinkriegen?

Kommentar von SimpleCorder ,

Ich kenne mich aus... ich sitze nur an einem E-Reader und kann nicht nach dem Preis suchen, weil  man keine zwei  Taps gleichzeitig offen haben kann

Kommentar von ruBasti ,

und wie gesagt, versuche die in nen laptop zu kriegen

Kommentar von Psycho2019 ,

du bimbo die gtx pass in keinen Laptop

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community