Welche grafikkarte mit meinem pc?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bevor wir konkrete Empfehlungen aussprechen, so müsstest Du uns erst einmal ganz konkrete Angaben zu Deinem Netzteil machen. ( Hersteller, genaue Modellbezeichnung und Leistung )

Diese Angaben findest Du auf einem Typenschild, welches irgendwo auf dem Gehäuse des Netzteils ersichtlich sind. Wenn Du es nicht auf den ersten Blick findest, so baue das Netzteil mal kurz aus Deinem PC-Gehäuse aus. ( die Kabel ausser dem 230V - Netzkabel kannst Du dazu in der Regel eingesteckt lassen )

Die GTX 680 müsste dabei aber eine gebrauchte Karte sein ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von winifred37
22.02.2016, 14:12

erstmal danke für die Antwort i h werde nach der schule mal nachsehen xD

0
Kommentar von winifred37
22.02.2016, 16:48

hey also ich habe jetzt mal einen flüchtigen Blick drüber geworden also es handelt sich um ein 250 v Kabel aus China Dazu ist zu sagen,dass das Netzteil noch original von meinem Medion PC ist brauchst du noch mehr Angaben? :)

0
Kommentar von winifred37
22.02.2016, 17:35

hmm i h kann gleich mal mein PC aufschrauben beim ausbauen bin ich mir nicht wirklich sicher kenne mich damit nicht wirklich aus und will auch Ni ht kaputt machen. .

0
Kommentar von winifred37
22.02.2016, 19:01

Also gut habe mich jetzt über Wunden also i h hatte Glück da die Beschriftung direkt an der Seite stand also mein Netzteil ist von FDP Group Inc und hat Output 450w:)

0

hat die 680 4gb vram? dann würde ich zu der tendieren oder du sparst noch 30€ und nimmst ne r9 380 bzw gtx960

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von winifred37
22.02.2016, 14:05

ne die hat nur 2 GB meine ich..

0

R9 280(x) ist auch im Bugdet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von winifred37
22.02.2016, 14:05

Also ist sie auch besser als die r7 370? mir wurde mal gesagt das ich mich durch die Höheren zahlen nicht täuschen lassen soll..:D

0
Kommentar von Sasch93
22.02.2016, 14:07

Ja die ist etwas besser.

0
Kommentar von Sasch93
22.02.2016, 14:11

Ich würde von den genannten Karten die R9 280x nehmen

0
Kommentar von winifred37
22.02.2016, 16:09

erstmal danke für sie antworten jetzt eine frage zum Abschluss ist die R9 280x auch besser als die gtx 760 da jemand auch geschrieben hat,dass das die beste sei.. :)

0