Welche Grafikkarte LS17?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

kommt drauf an welche r7. es gibt die 360, 370, 250, 250x und 240. bei einigen ein größerer unterschied bei anderen weniger groß. musst genauer spezifizieren.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jort93
22.10.2016, 00:47

hab was korregiert :P

0
Kommentar von jort93
22.10.2016, 00:55

aber die karte sollte auf jeden fall problemlos einzubauen sein da der stromverbauch auch fast identisch ist. ist zwar pci-e 3.0 wären dein motherboard wahrscheinlich noch pci-e 2.1 ist aber das sollte kein problem sein wenn du einen x16 slot hast(was eigentlich alle haben).

1

Es ist auf jedenfall ein starker unterschied zu spüren da die alte 6570 schon längst ihr besten tage hinter sich hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zwerghuhn80
22.10.2016, 00:34

Passen die Stecker oder braucht man da irgendwelche extra teile ? Tut mir leid kenne mich hier einfach nicht so aus :)

0