Frage von TechnikUndCo, 43

Welche Grafikkarte lohnt sich wirklich mehr?

R9 380 4GB oder GTX 960 4GB? was lohnt sich mehr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von magicced01, 38

die r9 380 ist schneller und billiger. die lohnt sich mehr

http://www.mindfactory.de/product\_info.php/4096MB-HIS-Radeon-R9-380-IceQ-X2-Akt... die von his mit 4gb momentan 190 Euro

Kommentar von TechnikUndCo ,

oky, 

Kommentar von magicced01 ,

Ich würde aber mal auf die neuen Karten von Amd und Nvidia warten

Kommentar von TechnikUndCo ,

zu spät :D

Kommentar von magicced01 ,

Wie?^^

Kommentar von TechnikUndCo ,

schon bestellt* also die 380

Antwort
von hendi123, 13

Kommt drauf an wo dein Budget liegt ich für auf jeden Fall ml bei der Gtx1080 reinschauen  

Kommentar von TechnikUndCo ,

das habe ich nicht gefragt, aber egal