Frage von PcKlaus, 29

Welche Grafikkarte lohnt sich bei mir noch?

Die Daten befinden sich alle auf den Bildern. Ich habe Windows 10 Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ErzmagierSkyrim, 29

Max. GTX 960. Ne 750ti passt da gut rein.

Kommentar von PcKlaus ,

Beide 4k fähig?

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

4K, ab ca. 650€X2, da man für 4K, mind. zwei Highend Gaming GraKas bennötigst.

Kommentar von PcKlaus ,

Okay das war jetzt auch nur auß reiner Neugier.

Da du dich ja offensichtlich auskennst hätte ich noch eine frage:

Was kann ich denn noch aufrüsten außer der Grafikkarte?

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Den Prozessor, zunem I5 4460.

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

ach und danke für den Stern

Antwort
von DarkSap, 28

Wie viel Geld möchtest/kannst du ausgeben ?

Kommentar von PcKlaus ,

250€ 

Kommentar von CookieGun ,

spar lieber ein bisschen und kauf dir nen neuen mit nem I3 550 wirst du nicht mehr viel Leistung bekommen

Kommentar von DarkSap ,

wie CookieGun schon gesagt hat, würde ein Prozessor Vlt praktischer sein. Der Prozessor kann die Graka nämlich blockieren, wenn dieser zu Leistungsschwach ist. Die GTX 750 ti wäre ziemlich passend, wie ErzmagierSkyrim schon geschrieben hat. Außerdem noch: GTX 960, GTX 760, AMD Radeon R9 270(x), R9 280(x)