Frage von tucatuca, 52

Welche Grafikkarte könnt ihr mir momentan empfehlen?

Motherboard: medion h77h2-em 250€ Budget danke.

Antwort
von LiemaeuLP, 28
Antwort
von craftlalaxD, 21

Mit einer gtx geforce 1060 oder 980 kannst du nichts falsch machen. Am besten einfach auf Geizhals suchen.

Kommentar von andreasdietrich ,

1060 lohnt sich mehr vom preis her die 980 schafft nur n paar fps mehr ist aber viel teurer (von Anbieter und edition unterschiedlich) also ich würde dir lieber die 1060 ans herz legen hier noch ein link: http://m.mindfactory.de/product_info.php/6144MB-Gigabyte-GeForce-GTX-1060-Windfo... die schafft GTA V auf höchsten Grafik Einstellungen (kann aber auch daran liegen dass ich sie abnormal übertaktet habe)

Kommentar von tucatuca ,

1060 mit 450 Watt Netzteil .. geht das klar? oder doch lieber auf nummer sicher gehen und auf 600? aufstocken ?

Antwort
von Wadehaddedudeda, 29

Moin!

http://geizhals.de/kfa-geforce-gtx-1060-6gb-oc-60nrh7dsl9ok-60nrh7dsl90k-60nrh7d...

Wenns ins Gehäuse passt und dein Netzteil das packt, würde ich die nehmen.

Liebe Grüße !

Antwort
von burninghey, 38

Diese: https://geizhals.de/powercolor-radeon-rx-480-red-dragon-axrx-480-8gbd5-3dhd-a152...

Antwort
von tucatuca, 19

Netzteil :  

Medion Fortron ATX-Netzteil 450 Watt FSP450-60EMDN

Antwort
von NEXTLEVELDUDE, 27

Habe mir vor kurzem eine GTX 1060 zugelegt und kann diese nur empfehlen. Ob sie jedoch zu deinem Motherboard passt hab ich keine Ahnung :D

Kommentar von Wadehaddedudeda ,

Sofern es PCI-E 2.0 oder 3.0 hat und das Netzteil mitmacht & alles in die Kiste reinpasst, ohne Sägearbeiten, sollte es gehen.

Gruß !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten