Frage von Pruiser, 68

Welche Grafikkarte könnt ihr mir im Preisbereich bis 400 € empfehlen?

Meine NVIDIA Geforce GTX 760 ist neulich kaputt gegangen und das wollte ich jetzt zum Aufrüsten nutzen.

Expertenantwort
von cimbom93x, Community-Experte für Grafikkarte, 26

Vom P/L Verhältniss her würde ich dir definitiv die R9 390 empfehlen... zB die Sapphire R9 390 Nitro 

http://www.mindfactory.de/product_info.php/8192MB-Sapphire-Radeon-R9-390-Nitro-i...

Antwort
von Spiderdaddy, 29

Da DirectX 12 amd karten um einiges vorzieht, kann ich nur die R9 390 oder die R9 390X empfehlen. Die Gtx 970 is aber auch sehr gut, wenn du team Grün gehen willst.

Antwort
von DerLateiner, 56

Radeon R9 390X

Aber auf das Netzteil achten!

Kommentar von Pruiser ,

habe 750 Watt. Das sollte reichen.

Kommentar von Bounty1979 ,

Die R9 390X lohnt sich nicht. Eine R9 390 tuts genauso:

https://www.youtube.com/watch?v=W0jIJBqJkAg

Kommentar von Sancholo ,

Stimmt die X ist bisschen unnötig für den Aufpreis

Antwort
von KingFloki, 28

R9 390 , wenn des Netzteil reicht

Antwort
von TheCoPlaysHD, 45

R9 390, wenn dein Netzteil reicht.

Antwort
von SniperFreak62, 11

Aufjedenfall die Sapphire R9 390 8GB die ist bei dem Preis besser als die GTX 970 und zukunftsicherer!

Antwort
von jojoToGo, 12

R9 390 nicht X mit 8 GB Vram

Kommentar von Pruiser ,

Was macht das x für einen Unterschied?

Kommentar von jojoToGo ,

Die "X-Version" ist einfach bisschen besser, soweit ich weiß. Vier bis fünf fps mehr...

Antwort
von Fedback, 3
Antwort
von Eisenkatze, 35

auf jeden fal kein amd, das ist der letzte rotz.die hab ich und ist echt der hammer.

https://www.alternate.de/MSI/GeForce-GTX-970-Gaming-4G-Grafikkarte/html/product/...

Kommentar von TheCoPlaysHD ,

Und schlechter als die von AMD ;)

Kommentar von DerLateiner ,

Mit 3,5GB +500MB Krüppelspeicher klasse!

Kommentar von jojoToGo ,

Da kennt sich aber jemand nicht besonders gut aus ;)

Antwort
von Sancholo, 14

R9 390

Kommentar von Sancholo ,

Sind sich alle ziemlich einig :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community