Frage von LeonF2014, 35

Welche Grafikkarte könnt ihr mir empfehlen, wenn möglich für kommende Titel verwendbar?

So Freunde, nun ist es mal wieder so weit ... meine gute alte nvidia 750 ti kommt nicht mehr hinterher. Bei Titeln wie The Witcher 3 oder The Division, spiel ich vielleicht mit 20 FPS. Ich suche nach einer 200-300€ Grafikkarte, womit ich auch noch kommende Titel auf relativ hoher Grafikeinstellung genießen kann. Wunschliste für kommende Titel: tom clancy's ghost recon wildlands
star citizen

Hier noch mein aktueller CPU: AMD FX(TM)- 6300 Six-Core-Processor 3.50 Ghz

Falls ihr noch irgendwelche genaueren Infos braucht, gerne nach fragen! Danke schon einmal im Voraus!!

Antwort
von MarklinHD, 21

| Mein Kollege hat sich eine 1060 für den Prozessor geholt, er ist total zufrieden Damit, klar wäre ein i5 der 5th Generation oder neuer besser, jedoch wirst du den Performance Schub auf jeden fall merken!

| Lg. Victor.

Antwort
von SniperFreak62, 25

Lohnt sich nicht, deine CPU wird limitieren.

Antwort
von xSimonx3, 30

Mit dem Prozessor lohnt sich keine neue Grafikkarte. Da wirst du nicht wirklich mehr Leistung bekommen, da der Prozessor die Karte total begrenzt. Hol dir einen neuen Prozessor und dann eine neue Grafikkarte. 

Kommentar von MarklinHD ,

Stimmt absolut nicht, mein Freund hat einen FX 6300 und eine 1060, GTA V läuft auf Sehr Gut und Teilweise Ultra, 8x MSAA mit über 60 FPS.

Kommentar von xSimonx3 ,

Nicht ganz. Frag doch mal deinen Freund, was er für eine GPU-Auslastung hat während er GTA V spielt. 

Antwort
von jeshems, 17

Hm der Prozessor ist nicht mehr so fit hold dir einen i3 6100 

und eine gtx 1050 ti (4gb) ;)

Kommentar von LeonF2014 ,

Wo würde das preislich liegen?

Kommentar von jeshems ,

270 Euro

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community