Frage von unturngee, 47

Welche Grafikkarte könnt ihr mir Empfehlen, um auch Zukunftssicher mit dabei zu sein?

Welche Grafikkarte könnt ihr mir Empfehlen, um auch Zukunftssicher mit dabei zu sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PK2662001, 47

Hängt von deinem System ab. Wenn du aber eine gute cpu (z.B. i5 4xxxk oder i7) hast, würde ich dir ganz klar eine GTX 980ti empfehlen. Sie ist zwar recht teuer, aber zukunftssicher.

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für Computer, 34

Noch gar keine. Warte noch bis nächstes Jahr, da kommt die 1000er Serie. Dort wird es einige wirklich gute/ Zukunftssichere Karten geben:)

LG

Antwort
von unturngee, 34

Mein System:
CPU: Intel i5 6600k
MB: MSI Z170A Gaming M7
RAM: DDR4-3000 16GB RipJaws V
HDD: 1TB WD
PSU: 530W PurePower BeQuiet
Budget 200-300€

Kommentar von Sparkobbable ,

Budget 200 bis 300 Euro?? Aalles klar O.o

Antwort
von TTUUCCII, 20

Nimm "nur" 8 GB RAM und die 50 Euro steckst in die graka und holst dir eine gtx 970, bei welcher man zur Zeit assassins creed syndicate gratis dazu bekommt

Antwort
von darkman55, 38

Da musst du uns dein Budget mitteilen. Eine GTX 980 oder GTX 980 Titan ist das aufjeden fall. Nur halt entsprechend teuer

Antwort
von Sparkobbable, 20

Bei deinem Budget 950 oder 960 4g gaming

Antwort
von Branko1000, 37

Die R9 295X ist ja schon nicht schlecht, aber halt sehr teuer...

Eine R9 290X ist solide und reicht.

Antwort
von Mongo90, 25

würd mir jetzt ne übergangskarte bis pascal koppen ne gebrauchte 290x oda 780/ti

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten