Frage von homo1955, 42

Welche Grafikkarte kann ich mit der CPU betreiben?

Habe einen Amd x4 880k Prozessor welche Graka kann ich damit betreiben ohne das die CPU zum Flaschenhals wird? Am besten eine 265bit bis 150€.... Was haltet ihr von der R9 380? Ich spiele GTA V usw...

Antwort
von o0turtle0o, 30

http://pwrup.de/hardware/die-gpu-mittelklasse-ein-blick-auf-den-interessanteren-...

Würde dir eine GTX 960 empfehlen...scroll mal ungefähr bis zur Mitte runter...dann siehste Leistungsunterschiede

Kommentar von homo1955 ,

Danke,würde die CPU eine R9 270x 4gb ausbremsen und wenn ja in wiefern denn könnte die von einen Freund sehr günstig bekommen..

Antwort
von homo1955, 28

würde die CPU eine R9 270x 4gb ausbremsen und in wiefern?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community