Frage von Mamo19, 43

Welche Grafikkarte kann ich für mein PC benutzen?

Netzteil: I-SHENG IS-14 10A 250V (Watte habe ich nicht gefunden obwohl ich im Rechner extra nachgeschaut habe)

Grafikkarte: Geforce 210

Prozessor: Pentium (R) Dual-Core CPU E 5200 2.50 GHz

Ram: 4,00 GB Ram 64 Bit (vorher 32 Bit)

Festplatte:320 GB

Danke im Vorraus =)

Antwort
von Xeon814, 25

Hallo Mamo19,

deine Komponenten sind natürlich schon sehr alt und eine neue Grafikkarte loht sich nur bedingt. 

Wenn du vor hast neuere Titel zu spielen, dann kannst du das wirklich vergessen.

Dein Prozessor reicht nicht aus, du hast zu wenig Arbeitsspeicher und dein Netzteil wird dein System mit der neuen Grafikkarte nicht wirklich zuverlässig versorgen (ich gehe mal davon aus, dass das Netzteil nicht aufgerüstet wurde).

An deiner Stelle, wäre das hier die beste Empfehlung:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/2048MB-KFA2-GeForce-GTX-750-Ti-OC-Low...

Weiter als diese Karte würde ich bei deinem System nicht gehen:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/2048MB-MSI-GeForce-GTX-950-Gaming-2G-...

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Kommentar von Mamo19 ,

Dankeschön du hast mir weiter geholfen =)

Kommentar von Xeon814 ,

Kein Problem, bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung :-)

Antwort
von Pflatzi, 26

Kommt drauf an wie vielgelddu ausgeben willst. Ich würde dir bei dem system maximal eine nvidia geforce gtx 950 oder 960empfehlen, da deinen anderen Komponenten nicht gerade der neueste Stand der Technik sind. Investiere lieber ein paar euro in andere Teile. Bei dirwäre wichtig:
Mehr RAM mind. 8gb
Neuer Prozessor und Motherboard
Größere Festplatte mind.1tb (am besten als 2. Platte)

Kommentar von Pflatzi ,

sorry wegen Tippfehler. war unterwegs

Kommentar von Mamo19 ,

Aber die Grafikarte die du mir empfohlen hast würden funktionieren ohne das ich die andere Teile kaufe ?

Antwort
von Maboh84, 17

ich würd keinen cent mehr in das alte System investieren... deine CPU ist Baujahr 2008!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community