Welche Grafikkarte ist von den besser?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die GTX 750 ti ist besser. die 950 wäre ohne das M besser, aber leider ist sie mobile und somit stark abgespeckt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JamesMalibu
11.07.2016, 21:31

stimmt nicht, die Benchmark Test zeigen da was anderes. Beide Grafikkarten sind gut, jedoch ist die 950 ein bisschen besser

1
Kommentar von DerTyphatrecht
11.07.2016, 21:31

Falsch . Du redest von der 950 . Es geht aber um die 950m

1

Die Desktop-Grafikkarte GTX 750 Ti ist etwa 20-25 % leistungsstärker als der Notebook-Grafikchipsatz GTX 950M.

Die Entscheidung zwischen Desktop-Rechner und Notebook sollte man aber allenfalls am Rande von der Grafikleistung abhängig machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 950m ist eine Laptopkarte, die passt nicht in einen normalen PC.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ekalem
11.07.2016, 21:31

Schon klar. Ich entscheide mich zwischen ein Laptop und ein PC ;D

0
Kommentar von ekalem
11.07.2016, 22:10

Die Amd Rx 480 ist schon raus. Die 470 weiß ich nicht

0

Also ich habe selber die 750 ti und ist am besten von den durchschnittlichen. Bin sehr zufrieden mit der 750 ti, und man kann da nix falsch machen mit der.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung