Welche Grafikkarte ist stärker von den unten stehenden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mal abgesehen von den Benchmarks würde ich die 750 TI empfehlen. Ich hatte beide Grafikkarten und man merkt schon das die 700er Reihe eine neue Generation ist. Ansonsten möchte ich darauf hinweisen, dass du für nur einen kleinen Preisaufwand WESENTLICH bessere Karten bekommst, doch falls du keine stärkere brauchst reicht für den normalen betrieb die 750 Ti völlig aus. 

Zu Userbenchmark kann ich nur sagen, dass es Pauschal ist und es oft am Beispiel der 980 Ti sehr viele unterschiedliche Hersteller wie Asus, Zotac, ... geben, wo dann auch die Karte unterschiedlich schnell ist. So kann ich nicht einfach sagen 980 Ti vs ... , da es auch auf den Hersteller ankommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

grafikkartenrangliste in der google suchleiste eingeben, dann findest du ein Ranking

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?