Welche Grafikkarte ist schneller GTX750Ti?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Beide Karten reichen für GTA V selbst mit der gtx 750 Ti kannst du auf mindestens mittleren Einstellungen mit 50 fps zocken :) Daher ist das für einen Einsteiger PC die beste Wahl. Wenn du um die 200€ ausgeben kannst würde ich eine r9 380 empfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NicoFragtSachen
24.01.2016, 14:06

Also meinst du, das die GTX750Ti besser, als die R7 360? Also die vom Link :)

0

Naja, mit keiner von den beiden Grafikkarten wirst du viel Spaß bei GTA V haben. Ich würde dir ehr eine GTX 760 empfehlen. Die hat zwar auch nur 2GB Vram aber viel mehr Leistung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NicoFragtSachen
24.01.2016, 14:07

Doch, die GTX750Ti ist gut für GTA 5 :D 

0
Kommentar von scorpionking95
24.01.2016, 16:33

Dann sollte er einfach die 4GB Version der 760 kaufen :)

0

Spar auf 200€ und kauf dir die r9 380 mit 4gb von asus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung