Welche Grafikkarte ist im Vergleich besser?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Beide sind veraltet und waren schon bei der Einführung vor 7 (Geforce 310) bzw 9 (8400 GS) Jahren im Low-End Bereich angesiedelt. Wirklich brauchbar sind die meines Erachtens nicht mehr, so ziemlich jede aktuelle APU von AMD oder Core i3 von Intel bietet mehr Grafikleistung. 

Ich würde keine der beiden nehmen - aber eher die GeForce 310 als die 8400 GS.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja prinzipiell ha towhl die 8400GS etwas mehr leistung, da traue ich CPU z mehr als dem Win leistungsindex! allerdings sind ja beide karten nicht so der reisser, ich weiss ja nciht was du vor hast aber da findet sich im beriech von ca. 20 -30 euro einiges an Grafikkarten was dann doch etwas mehr leistung bringt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WindowsXP2012
10.01.2016, 14:30

Ich will aus alten PC Teilen einen Funktionsfähigen HTPC zusammen bauen. 

0