Frage von Westpaw, 694

Welche Grafikkarte ist ideal für i5 6500?

Hey.
Welche Grafiklarte wäre ideal für den i5 6500 Prozessor.?

GTX 960 oder lieber eine andere ?

Antwort
von Rubba, 656

Dazu kannst du alles von einer GTX 950 bis zu einer Titan X nutzen. Das ist alles nur Budget abhängig. Die CPU würde alles ausreichend befeuern. 

Kommentar von Westpaw ,

Würde die gtx 960 reichen für gta und battlefront?

Kommentar von Rubba ,

Ja. In 1080p bekommst du damit auf hohen Einstellungen locker über 60 FPS.
Also in BF auf High so 70 FPS und GTA auf High um 80 FPS

Antwort
von Wolf290798, 593

ich habe die Gtx 970  Strix OC 4Gb von Asus und damit läuft alles super. Aber wie schon jemand vor mir gesagt hat kommt es darauf an was du damit machen willst

Kommentar von Westpaw ,

Würde die gtx 960 reichen für gta und battlefront?

Kommentar von Wolf290798 ,

http://www.game-debate.com/games/index.php?g_id=8081&game=Star+Wars%3A+Battl... kannst hier immer nachschauen einfach Specs eingeben uns los aber eig üsste das reichen. Link müsste deine specs enthalten mit dem Ergebnis.

Antwort
von Nemesis900, 539

Ideal gibt es da nicht. Sie muss Ideal dafür sein was du machen willst, das hat nicht unbedingt etwas mit deinem Prozessor zutun.

Kommentar von Westpaw ,

Würde die gtx 960 reichen für gta und battlefront?

Antwort
von KaeseToast1337, 588

Kommt auf dein geld an, wenn du mehr als eine r9 390x oder eine gtx 980 verbaust würde ich lieber einen i7 nehmen

Antwort
von gutgefragt02, 455

kannst eigentlich einiges einbauen kommt auf dein budget an aber die 960 wäre ok

Antwort
von sasukeuchia97, 448

Da gibts keine Ideale, kommt drauf an was du damit machen willst. 

Kommentar von Westpaw ,

Würde die gtx 960 reichen für gta und battlefront?

Kommentar von sasukeuchia97 ,

Ja reicht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community