Frage von Kalupar, 31

Welche Grafikkarte ist gut genug um Call of Duty: Black Ops 3 mit hohen Grafikeinstellungen mit Fraps oder OBS aufzunehmen?

Hoffe jemand kennt sich damit aus. Ich möchte mir ein paar Clips in Black Ops 3 auf dem PC speichern, damit ich mir diese, wenn mein Internet ausfällt anschauen kann wenn mir langweilig ist. Ich habe nun die GTX 960 aber wenn ich versuche damit aufzunehmen laggt es sogar mit niedrigen Grafikeinstellungen. Deswegen wollte ich fragen welche Grafikkarte ich mir kaufen soll und welche gut genug ist dieses Spiel mit hoher Grafik aufzunehmen.

Antwort
von LiemaeuLP, 12

Wie siwhts denn mit der restlichen Hardware aus?
Aont wär ne GTX 970 OC/R9 390 Nitro gut

Antwort
von DatKev, 15

Am besten immer erst gut informieren! Die GTX 960 hat eben nur ein bisschen mehr Power als die GTX 750ti! 

Schau dir Benchmarks an dann weißt du was du aufrüsten musst.

Wichtig wäre noch zu wissen was deine CPU, RAM und PSU ist! 

Grundsätzlich empfehle ich die GTX 1080, wenn du das nötige Geld hast! 

Antwort
von Xeneo, 7

Hallo,

um es auf hohen einstellungen mit Fraps zu spielen wäre schon eine gtx 980 gut geeignet, du willst ja vermutlich mit 60 FPS aufnehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten