Frage von naskosan1, 61

Welche Grafikkarte ist gut für spiele wie Bo3 oder Gta5?

ja die Frage steht oben und noch, die Grafikkarte sollte bis 200 Euro kosten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TiKey100, 25

Denke eine GTX 960 reicht für diese spiele aber die kostet neu glaube ich 230€ ca. Ansonsten packt es eine GTX 950 auch glaub ich

Antwort
von DerVerfasser, 23

380 wäre das beste, die 4GB Variente für 10€ mehr wäre optimal. Ansonsten eine 270X oder 750ti

Antwort
von KingFloki, 15

Gtx 770 4gb 2.0 oc

Schau mal in eBay da kannst du die oft ca50€ villiger bekommen

Antwort
von HardwareGuru, 25

Vodoo 2