Frage von ManuelHaslbeck, 41

welche grafikkarte ist gut für das spiel wow?

ich suche ( da ich mich mit cpus leider nicht besonders auskenne ) eine gute aber nicht all zu teure grafikkarte für das spiel wow, bitte um ratschläge :)

das ist mein momentaner cpu:

Betriebssystem Windows 7 Ultimate 32-bit SP1

CPU AMD Phenom II X4 955 Deneb 45nm Technologie

RAM 4,00GB Dual Kanal DDR3 @ 666MHz (9-9-9-24)

Motherboard MSI 870A-G54 (MS-7599) (CPU1)

Grafik Nicht-PnP-Monitor (Standard) (1920x1080@60Hz) 1024 MBNVIDIA GeForce 210 (MSI)

Speicher 186GB Seagate ST3200826AS ATA Device (SATA) 149GB Western Digital WDC WD1600AAJB-00J3A0 ATA Device (ATA)

Antwort
von TheJoGie, 26

Was in diesem Fall wichtig ist, ist wie viel Leistung (Watt) dein Netzteil hat.

Und noch so nebenbei.. CPU steht für "Central processing unit" also für deinen Prozessor und nicht als Abkürzung für deinen ganzen PC ;)

Kommentar von ManuelHaslbeck ,

habe einen CX430m 430 watt

Antwort
von excharger, 28

Oooohhh wie viel Watt hatt dein Netzteil?

Kommentar von ManuelHaslbeck ,

430 w

Kommentar von excharger ,

ok das reicht

Antwort
von excharger, 28

amd r7 370 reicht für wow und mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten