Frage von xKuraX, 55

Welche Grafikkarte ist für mein Laptop am Besten?

Guten Abend ich wollte mal Frage ob die Grafikkarte GTX 990M für meinen Laptop geeignet ist und ob man damit vernünftig z.B. Hitman mit mittlerer Qualität spielen könnte? Ich habe ein ASUS X555U Serie, IntelCore i7, 3,1Ghz, win 10 (was ja eig. keine rolle spielen sollte aber wollt ich trzd mal erwähnen ^^) Falls man noch mehr Information bräuchte lass es mich Bitte wissen. :) Würde halt einfach gerne eine sehr gute Grafikkarte haben mit der ich Ordentlich spielen kann, ich brauche aber keine extrem überpowert Gk würde mich gerne über Ratschläge freuen, da ich mich nicht allzu gut auskenne, wenn, es darum geht, ob es überhaupt kompatible ist ^^?

Antwort
von compu60, 15

Die GTX 990m, eigentlich eine GTX 980, wäre extrem überpowert.   http://www.pcgameshardware.de/Nvidia-Geforce-Grafikkarte-255598/News/GTX-980-990...

Allerdings gibt es sehr wenige Laptops wo man zu einer solchen einfach wechseln kann. Wegen Platz, passender Kühlung und Stromversorgung.

Du wirst dir einen Laptop mit dieser Grafikkarte schon kaufen müssen.

Antwort
von Maleno23, 31

Du kannst in deinen Laptop keine neue Grafikkarte einbauen, da das meistens nur bei PCs geht.

Antwort
von siggiiii, 25

Im Grunde ist das relativ egal weil man die Grafikkarte von nem Laptop eh nicht wechseln kann da hilft nur nen neuen kaufen.

Kommentar von xKuraX ,

Soweit ich weiß konnte man die wechseln

Kommentar von Emissto ,

Ne kann mann nicht viel weißt du anscheinend nicht...kauf dir ein Pc (eine 990M reicht für Hitman Niedrige-Mittlere Einstellungen)

Antwort
von Ifosil, 36

Am besten wäre es den Laptop zu verkaufen und sich einen ordentlichen PC zusammenstellen. 

Kommentar von xKuraX ,

:D

ja schon aber wenn man nun doch ein Laptop will

Kommentar von Ifosil ,

Ok, ich kann es zwar nicht verstehen aber ok. Ein Wechsel der Grafikkarte geht in der Regel nicht, du musst dir wohl einen neuen Laptop kaufen. Da ist doch ein richtiger Rechner gar nicht mal so eine schlechte Idee oder?

Fürs Arbeiten kannst dir ja son 399 € Laptop holen. Zocken würde ich immer an einem anständigen Rechner. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community