Frage von Beantworter1111, 39

Welche grafikkarte ist für gaming besser(Experten)?

Gtx 960 4gb R9 270 8 gb

Antwort
von DerVerfasser, 25

Die 270 kann den VRAM nicht ausnutzen, deswegen eher die 960. Würde dir trotzdem aber eher empfehlen eine R9 380 zu kaufen.

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer & Gaming, 21

Hey!

Eindeutig die GTX 960 mit 4GB! Wie schon von anderen erwähnt ist die R9 270 gut udn schön, aber hat ein VRAM Problem, was nicht sein muss!

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 25

Die darf man nicht mit einander vergleichen. Das Gegenstück zu GTX 960 ist die stärkere R9 380.

Kommentar von Inquisitivus ,

Vergleichen kannste alles, aber ob das sinnig ist, ist da eher die Frage :D

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Deswegen habe ich ja auch darf geschrieben ;)

Antwort
von gymmy, 26

Würde zur 960 greifen, aber die Preis Leistung ist bei der schlecht. Gut Wirds erst bei der 970, aber die liegt wohl außerhalb deines Budgets

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten