Frage von Razer21, 51

Welche Grafikkarte ist für COD BO3 und GTA 5 am besten geeignet (Geld spielt hier keine Rolle... )?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tarikinan, 14

Also wenn du so denkst dann sind es 2 GTX 1080 bzw. Die neuen Titan grafikkarten mit ber Custom Wasserkühlung in nem eigenem Kreislauf auf 2 GHZ übertaktet. Welchen Prozessor hast du denn?

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer & PC, 29

Auch wenn Geld keine Rolle spielt, aber das Restsystem schon. Also in Verbindung mit welcher CPU, welchen Mainboard und welchen Netzteil soll die Karte arbeiten?

Antwort
von Ifosil, 45

Nach dieser Logik eine GTX 1080.

Antwort
von Sasch93, 31

Gtx 1080 im Sli mit einer Costum Wasserkühlung mit vielen Radiatoren und Shrouds.