Frage von AnvilcraftHD, 56

Welche grafikkarte ist für ARK SURVIVAL EVOLVED geeignet?

Hi, ich habe eine Frage, mit welcher Grafikkarte kann mann ARK auf mittlerer Grafik flüssig spielen?

sie sollte höchstens 200€ Kosten.

INFO: Sie muss in ein PCIEX16 passen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maleno23, 41

Warte noch ca. einen Monat auf die Radeon rx 480. Sie soll sehr leistungsstark sein aber nur 200€ kosten.

Kommentar von burninghey ,

Ja würde ich auch so machen.

Kommentar von LazerGaming ,

*260€

Antwort
von spiele, 32

Ich kann mit meiner GTX 960 auf Ultra bis Hoch spielen.

Benutze aber anstatt DX11 DX10.

Und welche Grafikkarte hat heute kein PCI Slot?

Theoretisch kannst du auch eine PCIE x1 Grafikkarte nehmen , aber gibt es die Überhaupt? :D

Antwort
von KN124, 29

Ich hätte jetzt gesagt mit Nvidia ab der 960 und bei AMD villeicht ab R9 380

Antwort
von LazerGaming, 12

Naja,gtx 750ti