Frage von Erri2001, 33

Welche Grafikkarte ist die beste (unter 110€)?

Die Grafikkarte sollte max. 110€ kosten. Ich will damit unter anderem GTA V spielen können. Die beste die ich für den Preis gefunden hab, war die (Gigabyte) Raedon R7 360 OC 2gb . Kennt ihr bessere für den Preis?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tim5264, 11

RX 460

Antwort
von SchmiddyBTD, 13

Die R7 ist schon recht alt wird ziemlich warm und wird auch etwas lauter.

Bis 110€ ist die beste Lösung eine GTX 750 ti. Die ist wirklich nicht schlecht schafft Formel 1 2015 auf maximalen Einstellungen in Full HD locker und flüssig. Außerdem ist sie höher getaktet und hat genauso viel VRAM.

http://www.mindfactory.de/product_info.php/2048MB-MSI-GeForce-GTX-750-Ti-OC-V1-A...

Antwort
von burninghey, 27

gibt keine bessere für den Preis, aber wenn du 2 wochen warten könntest dann schon

Kommentar von Erri2001 ,

ja stimmt ich warte mal lieber

Kommentar von Erri2001 ,

welche genau?

Kommentar von WassermeloneNr8 ,

RX 460

Antwort
von Maleno23, 17

In einer Woche erscheint die rx 460 für 60-70 €.
Sie wird eine bessere Leistung als die r7 360 haben.