Welche Grafikkarte ist die beste karte für CSGO?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das spielt bei CSGO eigentlich keine große Rolle. Btw. Die meisten Spielen auf der niedrigsten Grafik Einstellung, die es gibt (macht kaum visuellen Unterschied zur Höchsten), weil sie somit mehr FPS haben und das ist wichtig bei cs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keremmonster
22.11.2015, 22:00

ABER WELCHE GRAFIKKARTE?

0
Kommentar von J3deNacht16Bars
22.11.2015, 22:12

Kids die so abragen und selbst nichts auf die Reihe kriegen sind bei cs eh unerwünscht x)

0

Jede Graka die ein GTX vor der Zahl hat

CS:GO benutzt fast NUR den Prozessor also ist die Grafikkarte egal

Kommentar von GelbeForelle
22.11.2015, 12:14

nope. egal is sie nie. Spiel das mal mit ner 128 MB graka. das macht Laune

0
22.11.2015, 12:19

ich habe noch eine 128 MB Karte. ich habe auch noch floppy disks. manche Anwendungen brauch noch nicht mehr. es gibt für mich noch keinen Grund umzusteigen, aber ich überlegen, ob Fallout nicht doch interessant wäre.

0

Du solltest dir überlegen, ob du noch andere spiele spielen willst. Sonst empfehle ich dir ne GTX 950 oder evtl sogar schwächer (bis 750 geht alles) oder ne AMD HD 7xxx oder neuer, wenn du noch billiger kommen willst.

Wieso nur für CS:GO? Spielst du nicht andere Spiele? :D

CS:GO braucht echt nicht viel Leistung, da reicht eine Mittelklasse Grafikkarte.

Kommentar von keremmonster
22.11.2015, 22:01

photoshop gta 5 star wars bf2 black ops 3 und so weiter hab einfach zu viele spiele.... :)

0

Die beste für CS:GO wird wohl die R9 FURY X oder NVidia GTX 980TI sein. Paar das ganze doch mit nem I7 6700K :D

Am besten die ganzen Nvidia Gtx Grafikkarten

22.11.2015, 12:11

solche fanboy Kommentare kannste dir sparen.

0
Kommentar von Onix1025
22.11.2015, 12:13

Aber er hat schon recht. Wenn man keine Preisgrenze hat, ist NVIDIA gegen AMD im Vorteil.

0
22.11.2015, 12:17

natürlich , nvidia ist gegen AMD im Bereich single GPU überlegen (siehe nano und fury gegen titan und 980) aber sie sind nicht überall besser. Gerade hier kann man getrost auf Enthusiast grakas verzichten. solange du nicht 12 k spielen willst oder 3d brauchst bist du mit AMD sehr gut bedient (wobei 12k mit amd s Karten im crossfire sogar nvidia übertrumpfen kann)

0
Kommentar von arnebiermann
08.01.2017, 14:28

Is aber eben so. Das sind die einzigen auf die man sich wirklich verlassen kann.

0

Was möchtest Du wissen?