Frage von ritzenputzer16, 50

Welche Grafikkarte ist die beste bis 300€?

Hat jemand eine Idee, welche Grafikkarte im Preissegment von 250-300€ die beste ist, um flüssig zocken zu können? Danke schon mal im Vorraus !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheChaosjoker, 21

Die GTX 1060 und Rx 480 sind die besten Grafikkarten in dem Bereich.

Antwort
von matmatmat, 22

Schau mal auf tomshardware.com die haben eine Kategorie "best graphics card for the money"... kommt drauf an was du spielen willst, für 1080p muß Du nicht mal so viel Geld ausgeben...

Expertenantwort
von JimiGatton, Community-Experte für Hardware, 30

Such dir eine aus, die sind alle okay : http://geizhals.eu/?cat=gra16_512&xf=5585_1x+8-Pin%7E9810_6+3855+-+GTX+1060+...

Davon die besten sind wohl die MSI Gaming X und die Asus Strix.

Die RX480 kommt trotz 2 GB mehr VRAM nicht ganz ran : http://geizhals.eu/?cmp=1480295&cmp=1473074&cmp=1483564

http://www.anandtech.com/bench/product/1748?vs=1771

Grüße aussem Pott

Jimi

Antwort
von ultraolex99, 39

die red devil rx 480 oder die rx480 von msi
kosten genau 300 euro