Frage von Dernichttolle, 92

Welche Grafikkarte ist die bessere von den beiden. So die Seite nimmt keine der Fragen an deswegen muss ich irgendwas dran schreiben (Bitte nicht löschen)?

Und zwar bin ich mir unsicher welche Graka ich mir holen soll Welche ist besser Geforge GTX 1080 Zotac AMP! Extreme oder die Geforge GTX 1080 Asus Strix Gaming?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von profil10, 54

Zotac würde ich empfehlen (besitze ich selbst) ist zwar jetzt nie so leise (was sowieso scheißegal ist) wie die Asus Version, aber hat dafür eine bessere Kühlung, eine höhere Taktfrequenz + höheres Power Target --> Besseres Übertakten.

Werde mir demnächst eine zweite einbauen. Kann sie dir nur empfehlen.



Kommentar von Dernichttolle ,

Denkst das es mit dem Be Quiet silent Base 900 pro fast lautlos ist?

Kommentar von profil10 ,

Sehr schönes Gehäuse.

Fast Lautlos würde ich nicht sagen, man hört immer die Lüfter etwas.

Aber wenn du jetzt Beispielweise ein Headset aufhast, wie die meisten Gamer, dann wirst du die Lüfter nicht mal unter Vollast bemerken.

Kommentar von Dernichttolle ,

Top danke

Antwort
von Antoooonnnn, 34

Nimm die Zotac AMP! Die von Asus ist zu teuer^^

Antwort
von BizzdLPlayz, 50

Ich finde als benutzer die erste besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community