Frage von Jiraiya01, 44

Welche Grafikkarte ist die Aktuellste derzeit?

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Grafikkarte & PC, 32

Aktuellste heißt nicht gleich stärkste.

Willst du wirklich wissen, welche die neueste ist, oder welche die stärkste?

Die stärkste der aktuellen Nvidia-Generation wär die TitanX Pascal, aber die ist zu teuer, ansonsten wär es die GTX 1080.

Kommentar von Jiraiya01 ,

beides eigentlich.. hätte gedacht die aktuellste wäre auch die beste

Kommentar von Bounty1979 ,

Es kommen ja auch ständig neue Karten für den mittleren und unteren Preisbereich raus. Wieviel willst du denn realistischerweise ausgeben?

Auch die GTX 1080 ist noch sehr teuer und, zumindest für Full HD unnötig. Da reicht auch ne GTX 1070 oder sogar ne GTX 1060 voll aus.

Kommentar von Bounty1979 ,
Antwort
von MitchS, 27

Eine AMX RX 460 ist sehr aktuell, aber nicht sonderlich stark. Eine Nvidia Tesla M60 ist nicht gerade mehr aktuell, aber hat immer noch Leistung ohne Ende und ist auch noch recht preiswert.

https://shop.jacob.de/Server/Serverzubeh%C3%B6r/Fujitsu-NVIDIA-Tesla-M60-S26361-...

Kommentar von JustinTH10 ,

nach dem preiswert fehlt ein Kappa... echter schnapper das Ding... Stundenlohn

Antwort
von max230, 15

Es heißt AMD nicht AMK und deren neueste ist die rx480 ...

Kommentar von Jiraiya01 ,

amk ist eine Türkische beleidigung haha. trotzdem danke

Kommentar von max230 ,

ja ... ich weiß ... aber ich hab mir gedacht .... nicht dass die Frage gesperrt wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten