Frage von TBDKalameet, 49

Welche grafikkarte ist denn besser (Vergleich)?

NVIDIA® GeForce GTX 750 Ti oder NVIDIA GeForce GTX 850M?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sparkobbable, 11

Die 750ti ist nen gutes Stück besser. Kann man aber auch nicht wirklich Vergleichen. Das eine ist ne Desktop karte. Das andere nen mobiles Teil für nen Laptop

Antwort
von larrymann, 13

Die 750 Ti ist besser, sie ist vergleichbar mit der 860M

Kommentar von TBDKalameet ,

ok Danke... ich muss dann wohl ein wenig übertakten weilw egen dark souls :D

Kommentar von Sparkobbable ,

Eher mit der 960m

Antwort
von larrymann, 38

Die 750 ist für Desktop PCs und die 850 für Laptops. Das ist dir klar oder?

Kommentar von TBDKalameet ,

ja xD aber ich meine generell von der leistung her :D