Frage von pa24win, 79

Welche Grafikkarte ist das(Kann nicht Nachschauen weils enem Freund gehört)?

Antwort
von KingFloki, 12

Vlt eine nividia Quadro fx 3700 aber ist nur eine Vermutung die gibt's in eBay für 40-50€, aber es kann auch eine andere sein

Antwort
von itswillertime, 31

ohne modellnummer kann man nix machen. aber dem aussehen nach könnte es noch iwas in richtung 8800gt oder sowas sein. sprich uralt

Antwort
von chef32, 18

Fakt ist: nvidia! Sieht mir aber nach einer alten aus! Frag doch deinen Freund einfach

Antwort
von Ontodog, 19

9600 GT

Antwort
von SehmyY, 49

sieht mir stark nach nvidia aus, such dir jetzt eine zufällige nummer und vielleicht hast du glück

Antwort
von JeremyPorridge, 32

Frag doch deinen Freund was das für eine ist ? :D

Kommentar von pa24win ,

Der weiß es ja nicht :)

Kommentar von JeremyPorridge ,

was ist dass denn für ein Spezialist :D hat einen Pc und weiss nicht was drin ist! aber ihr könnt auf dem pc nachschauen das steht meistens irgendwo bei system. oder ihr guckt im grafikkartentreiber (Geforce Experience) da steht es auf jeden fall

Antwort
von JeremyPorridge, 45

auf jeden fall eine Nvidia

Kommentar von pa24win ,

oh nein was du nicht sagst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten