Frage von Ridlock, 77

Welche Grafikkarte ist das hier?

Ich habe keine Möglichkeit diese Grafikkarte zu identifizieren, am PC wird sie als "Standard VGA Grafikkarte" definiert

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mm78pr, 77

da es ja anscheinend eine GeForce Karte ist würde ich mal das Tool Geforce Experience installieren, das Tool wird dir bestimmt den Typ genau anzeigen.

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für PC, 27

Lies im Gerätemanager die Hardware ID aus und lass hier danach suchen.

http://devid.info/de

Antwort
von SimuBro, 41

Schau mal GeForce Experience nach, da bekommst du das aufgelistet, odsr, ganz clever, du gehst mit Rechtsklick auf das windows logo/Start Menü und gehst auf Geräte(-manager), dort dann zum Reiter Grafik und du solltest die Modell Bezeichnung finden.

Antwort
von Balthazar101, 21

GpuZ schon probiert?
Oder unter Windows suche "dxdiag"

Antwort
von RETWONKED, 38

Könnte aber auch ne alte GTX sein

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 20

Diese Bilder bringen nichts. Lade zpu-z runter und schau selber.

Kommentar von Ridlock ,

Dann steht "standart vga grafikkarte, bitte die frage genau lesen

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Na gut, du fragst mich welche GraKa das ist und sagst dass sie als Standarte VGA GraKa angezeigt wird. Und ich habe dir eine Antwort da zu gegeben. Und nun??

Antwort
von RETWONKED, 32

Das is ne Karte aus der GT Serie denke ich

Kommentar von Ridlock ,

Diese antworten sind nett, bringen mir allerdings nichts. Ich brauche eine bezeichnung