Frage von nicolelover, 52

Welche Grafikkarte ist besser,?!?hg?

Bitte in einer Liste von Plätzen z.B erster Platz gtx 970
Also gtx970 vs gtx 690 vs gtx 750ti vs r9 390 vs r9 380 vs r9 290 vs hd 7990 vs r9 280x vs gtx 770 vs gtx780
Zwar viel aber danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RandomKaktus, 48

Ich wurde die 390 nehmen ider die Gtx 970

Antwort
von JuStiiX, 52

Ich selber besitze eine nVidia GTX 970 von MSI, und ich kann mich nicht beklagen, meines Erachtens ist sie die zur Zeit beste GPU im Preis/Leistungsverhältnis. Kann eigentlich so gut wie alles auf ULTRA spielen bei 1080p.

MFG JuStiiX :)

Antwort
von Hexer607, 26

1.R9 390 2.Gtx970 3.Gtx780 4.Hd 7990 5.R9 290 6.R9 280x 7.R9 380 8.Gtx770 9.Gtx690 10.Gtx750ti

So ob alles Richtig ist weis ich nicht.

Kommentar von queezy ,

Rein aus Interesse: ist die HD wirklich besser als die 290er :D ?

Kommentar von Hexer607 ,

bei den zwei wusste ich nicht ganz genau welche besser ist ich habe einfach mal die hd 7990 vor gesetzt naja

Antwort
von peterdergammler, 32

http://www.tomshardware.de/charts/vga-charts-2015/benchmarks,186.html

Antwort
von magicced01, 30

r9 390 is die beste. was willst du überhaupt mit ner 690? Das Teil is uralt.

Kommentar von nicolelover ,

Ich weiß aber trotzdem ist sie noch gut

Kommentar von magicced01 ,

Ja wenn du sie noch hast is ok, aber neu kaufen würde ich das Teil nicht. Wird ziemlich warm und der Energieverbrauch ist sehr hoch