Frage von Pussejx3, 19

Welche grafikkarte ist besser:D?

Geforce gtx 285

Oder amd radeon hd 8570d 2048 mb

Restlichen Komponenten:

6 GB RAM amd a8 6500 (4 kern)

Sollte für minecraft unf csgo sein :D

Antwort
von ICloud38, 11

Ich würde sagen, dass die Nvidia GTX 285 die bessere von den beiden ist, trotzdem ist sie nicht gut.

Vielleicht willst du ja in eine neue Grafikkarte investieren.

MFG

Antwort
von NailujJulian, 7

Die HD 8570D ist ja nur in die APU integriert, von daher wahrscheinlich die GTX 285. Für MC/CS:GO solltest du aber dennoch mindestens eine GTX 750TI 2GB haben.

Antwort
von compu60, 5

Die HD 8570D ist in die APU A8 6500 integriert, ist also entschieden Leistungschwächer als eine Geforce GTX 285.

http://www.cpu-world.com/CPUs/Bulldozer/AMD-A8-Series%20A8-6500%20-%20AD6500OKA4...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten